Über mich

Seit ich ein Kind bin, habe ich mich mit der Kamera auf die Suche nach besonderen Momenten und Orten begeben: Die flüchtige Magie eines Blickes, einer Umarmung, die Stimmung eines warmen Sommernachmittages, der Duft von Brombeeren und gefallenen Blättern im Herbst. 

Und heute sind Hochzeiten genau das für mich: Eine Reise in eine neue und einzigartige Geschichte, die ich mit all ihrem Zauber und allen ihren Besonderheiten einfangen möchte. Um dabei Bilder für euch zu schaffen, die noch in vielen Jahren und Jahrzehnten lebendig sind. 

 

Mein Stil

Ich begleite euren besonderen Tag - von der Vorbereitung bis spät in die Nacht hinein - und die meiste Zeit werdet ihr mich dabei gar nicht bemerken. Ihr genießt eure Hochzeit zusammen mit euren Freunden und Familien und ich werde all die kleinen und großen Momente festhalten, die eure Hochzeit einzigartig machen.